„Mich brennt’s in meinen Reiseschuh`n“

Borbecker Erzählcafé - jetzt in Frintrop am 6. August

1. August 2024 OCV Allgemein

Am kommenden Dienstag, 6. August 2024 um 15 Uhr, lädt das Borbecker Erzählcafé im Papst Leo Haus in Frintrop wieder zu einem besonderen Nachmittag ein.

Unter dem Motto „Mich brennt’s in meinen Reiseschuh`n“ sollen in gemütlicher Runde gemeinsam Urlaubserlebnisse reflektiert werden. Dabei stehen die Ziele, die im Urlaub angesteuert wurden, ebenso im Mittelpunkt wie die Mitbringsel, die im Koffer gelandet sind.
Ob Sonnenuntergänge am Strand, kulinarische Entdeckungen in fremden Ländern, kulturelle Highlights oder heimische Wanderwege – jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer des Erzählcafés ist herzlich eingeladen, von persönlichen Urlaubserlebnissen zu berichten. Dabei geht es nicht nur um das Reiseziel, sondern auch um die Begegnungen, die gesammelten Eindrücke und die Erlebnisse, die eine Reise unvergesslich machen. Welche Mitbringsel landeten im Koffer?
„Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und neue Geschichten zu hören. Fast jeder Urlaub steckt voller Abenteuer und guter Begegnungen und wir sind gespannt, welche Geschichten unsere Gäste diesmal mitbringen“, so Regina Pfeiffer, Moderatorin und Teamsprecherin des Erzählcafés.
Jeder Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann und soll sich auf eigene Weise einbringen. Auch altes Bildmaterial oder andere Urlaubsgegenstände können gerne mitgebracht werden. Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen. Und natürlich wird
zwischen den Geschichten gemeinsam musiziert und gesungen.
Herzliche Einladung!
Infos: