"Wir feiern die Pflege - komm ins Team!"

Die cse gGmbH (Caritas SkF Essen) beteiligt sich mit ihren Sozialstationen an der landesweiten Initiative der Wohlfahrtsverbände und feiert am 12. Mai 2018 den Tag der Pflege in der InfoBox am Kopstadtplatz 13. Von 10 bis 14 Uhr heißt es „Wir feiern die Pflege – komm ins Team“. Die Mitarbeitenden der sechs Essener Sozialstationen der cse (ehemals Caritas Sozialstationen Ruhr) freuen sich an diesem Tag die verschiedenen Ausbildungsberufe und Möglichkeiten als Quereinsteiger vorzustellen. Interessierte sind herzlich eingeladen die InfoBox am Kopstadtplatz zu besuchen und unverbindlich mit Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen. Den potentiell zukünftigen Kolleginnen und Kollegen können direkt Fragen zu Aufgaben, Gehalt, Ausbildungsinhalten oder zu Möglichkeiten des Quereinstiegs gestellt werden.

„Wir feiern die Pflege – komm ins Team“
Informationen zu Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Pflege

12. Mai 2018
von 10 bis 14 Uhr