CariTALK – Neues digitales Beratungsangebot in der InfoBox

v.l.n.r.: Dr. Björn Enno Hermans, Reinhard Dummler und Georg Hengst
Neues digitales Format in der InfoBox am Kopstadtplatz 13 startet am 12. November um 16 Uhr. Beim CariTALK können Interessierte per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch Fragen stellen und den Talk live auf Facebook anschauen und kommentieren.
Die InfoBox am Kopstadtplatz 13 bietet an festen Terminen Beratungen, Vorträge und Talkrunden zu verschiedenen sozialen und gesellschaftlichen Themen. Mit dem neuen Format CariTALK wird die InfoBox digital und interaktiv. Interessierte können per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch Fragen stellen und die Vorträge und Talks live auf Facebook anschauen und kommentieren. Wie bisher gibt es natürlich auch weiterhin die Möglichkeit direkt vorbeizukommen. Der erste CariTALK findet am Montag, den 12.11.2018 um 16 Uhr in der InfoBox am Kopstadtplatz 13 statt. Reinhard Dummler (Schulleiter der Katholischen Schule für Pflegeberufe Essen), Georg Hengst (Johannes Kessels Akademie) sowie Schüler/innen sprechen, moderiert von Caritasdirektor Dr. Björn Enno Hermans, über das Thema Ausbildung und Berufsbilder.
Fragen können in diesem Zeitraum telefonisch (0201/319375-685 oder 0176 30081850), per WhatsApp*, E-Mail (beratung@cse.ruhr) oder direkt auf facebook (https://www.facebook.com/caritasessen/) gestellt werden und werden live beantwortet. Wer möchte, kann auch persönlich in der InfoBox vorbeikommen und Fragen stellen oder sich informieren.