1LIVE live aus dem „Hayati im Grillo-Theater“

Der Radiosender war am 9. Juni „Eine Nacht in Essen“ und nutzte das Hayati als Sendezentrum

Max Giesinger, Alle Farben, Kontra K und die 257ers – Diese und viele weitere Künstler waren am 9. Juni im „Hayati im Grillo-Theater" zu Gast. Der Radiosender 1LIVE war an diesem Tag „Eine Nacht in Essen“ und sendete live aus dem Hayati. Die Moderatoren Kammel und Kühler und Franziska Niesar und Tilmann Köllner nutzten das Bistro als Sendezentrum und interviewten alle Künstler vor und nach ihren Auftritten in Essen auf dem goldenen Hayati-Sofa. In der Gastronomie des Caritasverbandes für die Stadt Essen e.V. wurden nicht nur Autogramme gesammelt, sondern auch die Highlights des Abends mit der Kamera festgehalten.

Das „Hayati im Grillo-Theater“ ist ein Projekt zur beruflichen Integration von Geflüchteten.


Caritasverband